Komm sing mr aweng – Singen was das Herz bewegt mit den Geschwistern Marianne und Anita
Singen macht glücklich, hebt die Stimmung, sorgt für gute Laune und ist gesund. Dass dies zutrifft, spürt jeder, der dabei ist. Hier treffen sich Menschen die Lust zum Singen haben, sei es zuhause oder in einem geübten Chor. Sängerische Erfahrung hat keine Priorität, gesungen wird aus dem Stegreif – ohne Noten. Die Liedtexte liegen auf den Tischen aus.
Viele der Lieder sind Ohrwürmer und den Refrain kennt fast jeder von Volks- und Wanderliedern bis hin zu Schlagern und Evergreens von Freddy Quinn bis Udo Jürgens.
Jeder der Musik und Gesang liebt, gerne singt und in Gesellschaft ein paar glückliche Stunden verbringen möchte, ist hier genau richtig.
Ab 14.00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Im Anschluss nach der Sonntagskaffeestunde ab 15.00 Uhr findet dann das gemeinsame Singen mit den Geschwistern Marianne und Anita statt.
Der Eintritt ist frei – Spenden sind willkommen.
Über Ihren zahlreichen Besuch freut sich das Peterswörther Sprachrohr.