32. SofaGespräch mit Leo Schrell

32. SofaGespräch steht an
Nach langer Pause plant des Peterswörther Sprachrohr wieder ein Sofagespräch. Leo Schrell, der Landrat a.D. kommt auf`s Sofa und wird sich den Fragen von Franz Kukla stellen.
Hätten Sie gewusst das Schrell mit Begeisterung bei den Landkreisbomber als Libero spielt? Gespannt kann man sein was für kleine Interna der Gundelfinger Alt-Bürgermeister Kukla seinem langjährigen Weggefährten auf Landkreisebene entlockt.
Eine unterhaltsame Stunde mit Leo Schrell mit seiner unkomplizierten Art, der mit jedem reden kann und mit dem man auch über alles reden kann. Während seiner 18-jährigen Amtszeit als Landrat liebte er es mit den Leuten aus dem Landkreis im Kontakt zu bleiben und bekam so mit, wo die Probleme lagen. Stets interessierte er sich auch für die kleinen Dinge, außerhalb der politischen Wolke. So freuen wir uns zwei a.D. auf dem Sofa begrüßen zu dürfen. (Text:KB)

Termin: 25.April 2023 – 19:00 Uhr im Bürgersaal Peterswörth – Peterswörther Str. 96