Breitbandausbau in der Stadt Gundelfingen a.d. Donau im Rahmen der Bayerischen Gigabitrichtlinie (BayGibitR)

Ansprechpartner: Herr Jürgen Schuster, Telefon: 08293-9653355
E-Mail: juergen.schuster@corwese.de

Förderschritt 1: Beginn Bestandsaufnahme

Gemäß der Bayerischen Gigabitrichtlinie (BayGibitR) veröffentlicht die VGem Gundelfingen nachfolgende Dokumente zur örtlichen Breitbandversorgung. Eine detaillierte Adressliste wird den am Markterkundungsverfahren teilnehmenden Netzbetreibern und Investoren auf Anfrage und nach Einreichung der unterschriebenen Verpflichtungserklärung Geodaten gerne zur Verfügung gestellt.
Bitte kontaktieren Sie hierzu Herrn Jürgen Schuster (E-Mail: juergen.schuster@corwese.de)

2022-02-03_Gundelfingen_BayGiBitR ME_vorläufiges Erschließungsgebiet
Nutzungsbedingungen Geodaten

Verpflichtungserklärung Geodaten_Gundelfingen

Förderschritt 2: Bekanntmachung der Markterkundung

Die Stadt Gundelfingen a.d. Donau ermittelt im Rahmen der Markterkundung, ob Investoren einen eigenwirtschaftlichen Ausbau in den kommenden drei Jahren planen und zu welchen buchbaren Bandbreiten (Download und Upload als zuverlässig erreichbare Mindest-Geschwindigkeiten) dieser führt. Die Stadt Gundelfingen a.d. Donau bittet alle Netzbetreiber und Investoren, sich bis spätestens 29.03.2022 an der Markterkundung zu beteiligen.

2022-02-14_Gundelfingen_Bekanntmachung-BY01-ME