09073 999-0

WAS NUN, HERR BONHORST? 32. Sofagespräch mit dem Chefredakteur a.D. zur aktuellen politischen Lage

WAS NUN, HERR BONHORST?
32. Sofagespräch mit dem Chefredakteur a.D. zur aktuellen politischen Lage
Manfred Gloss, VHS-Leiter der VHS Gundelfingen moderiert das Sofagespräch mit Rainer Bonhorst, der von 1994 bis 2009 Chefredakteur und Verfasser unzähliger Leitartikel unserer Heimatzeitung, der Augsburger Allgemeinen war. Davor war Herr Bonhorst viele Jahre als Korrespondent in London und Washington tätig. Im Rahmen des 32. Peterswörther Sofagespräches beleuchtet er die aktuelle politische Situation im Frühjahr 2020. Dabei geht es u.a. um Klimaschutz, Asylpolitik, Nullzinspolitik, Maut und die GroKo, und natürlich um Merkel und Söder. Aber auch um Trump, den Brexit und den Wandel in der Medienlandschaft.
Die Veranstaltung ist eine Kooperation zwischen dem Peterswörther Sprachrohr und der VHS DonauZusam.
Freitag, 06. März 2020 – 19:00 Uhr
Bürgersaal Peterswörth
Peterswörther Str. 96
Gundelfingen-Peterswörth
Eintritt: 5 € (Barzahlung an der Abendkasse)
Infos: vhs Gundelfingen, Tel. 09073/999-119
Keine Anmeldung notwendig

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden