09073 999-0

Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Gundelfingen, Peterswörth und Echenbrunn,

die Corona-Pandemie hält uns weiter auf Trab. Eigentlich würden wir uns jetzt in dieser Jahreszeit zu den traditionellen Bürgerversammlungen treffen. Doch in Abstimmung
mit allen anderen Bürgermeistern im Landkreis Dillingen haben wir uns dazu entschieden, die Veranstaltungen aus Sicherheits- und Infektionsschutzgründen heuer ausfallen
zu lassen.

Mir ist es aber ein großes Anliegen, dass Sie trotzdem informiert sind, was in den vergangenen 12 Monaten passiert ist. Deswegen gibt es in diesem Jahr die
Bürgerversammlung zum Nachlesen mit Infos aus allen Dienstbetrieb bei der Fachbereichen.

pdf-Datei (14 MB): Bürgerversammlung 2020 zum Nachlesen

Ihre
Miriam Gruß
1. Bürgermeisterin der Stadt Gundelfingen a.d.Donau